LECTURE | COMMERZBANK | 30.09.2015

Der Vortrag: “Der Weg zur Börse – Von der Emotionalität zur Rationalität” wird in der Commerzbank Filiale Mannheim stattfinden

Anlagestrategien in Zeiten der “financial repression” – doch was ist das überhaupt?

Wie informiere ich mich einfach und schnell und wie kann mich die Commerzbank dabei unterstützen?

17:30 Uhr bis 18 Uhr Akkreditierung

18:00 Uhr Begrüßung durch Helmut Thiede, Leiter der Wertpapierspezialisten Region Mannheim

18:15 Uhr Vortrag durch Andreas Hanke, Kapitalmarktexperte von Allianz Global Investors

19:30 Uhr bis ca. 20 Uhr Q&A und Ausklang der Veranstaltung.

Veranstaltungsort:
Commerzbank P2,12
Großer Sitzungsraum 6. OG

Dieser Vortrag erfordert eine Anmeldung:
http://goo.gl/forms/AS9zBDJzRS

P2, 12, 68161 Mannheim

LECTURE | COMMERZBANK | 30.09.2015